Über mich

Hallo alle miteinander!

Ich heiße Yvonne und bin 42 Jahre alt. Im Sommer 2018 habe ich mir gemeinsam mit meinen Freund Tom den großen Traum vom Leben in den Bergen erfüllt. Unsere Urlaube haben wir als Hüttentouren in den Bergen verbracht. Dieses Lebensgefühl, die Erlebnisse und Naturbilder haben mich lange in meinen Alltag danach begleitet.

Mein Leben zu entschleunigen und schauen was tut mir gut, sollte nicht nur eine Idee bleiben. Die gesunde Ernährung und der Sport sollten weiterhin große Bestandteile unseres Lebens bleiben. Nachdem alle Zelte in NRW abgebrochen waren und in Bayern ein neuer Wohnort gefunden war, startet der neue Lebensabschnitt.

Morgens mit dem Blick auf die Zugspitze in den Tag zu starten, ist einfach traumhaft. Mit der Entscheidung zu einem bewussteren Leben begann der Prozess, dass wir uns mehr mit unseren Kaufentscheidungen auseinander gesetzt haben. Dieser Weg sollte nicht als Verzicht, sondern als bereichernd empfunden werden. Wir haben nur diese eine Welt und ich möchte einen Beitrag dazu leisten diese zu schützen. Genau wie mit der Welt ist es mit unserer Gesundheit, wir haben nur diese eine!

Wie sagt man so schön: Viele Wege führen nach Rom. Ich freue mich darauf, dich an meinem Weg teilhaben zu lassen und dich auf deinem zu begleiten.